Pressestimmen zum Eierautomaten

Überrascht vom Medienecho...

Wir hatten gerade unseren ersten Eierautomaten in Brucken aufgestellt, da rief uns eine Journalistin an, die von Lenningen täglich Richtung Kirchheim den Automaten passierte. Das telefonische Interview mündete kurz darauf in einem ausführlichen Artikel im Teckboten, auf den auch die Journalisten aus Nürtingen und Stuttgart aufmerksam wurden, um ihrerseits darüber zu berichten. Selbst im Hörfunkt wurde über den Eierautomaten gesprochen.

Wir haben uns natürlich gefreut, dass die Automaten soviel Aufmerksamkeit erhielten. Nun sind einige Jahre vergangen. Dem ersten Automaten folgte ein zweiter in Jesingen und wir sind rundum zufrieden, dass der Automatenverkauf so gut ankommt.

Pressestimmen zu unseren Kartoffeln

Dieses Jahr konnten wir schon Ende Mai Frühkartoffeln ernten...